Netzwerk

Die Asuera Stiftung geht aktiv Partnerschaften mit anderen gemeinnützigen Stiftungen ein und vernetzt Personen und Organisationen, die sich mit ähnlichen Fragestellungen befassen. Unsere Projekte profitieren so von einem Netzwerk unterschiedlicher Kompetenzen und Erfahrungen und einer grösseren Breitenwirkung.

Wir schätzen unsere Partner als wertvolle Quellen für den Erfahrungsaustausch, für den Erwerb von neuem Wissen und die Weiterentwicklung einer professionellen Stiftungstätigkeit.

Die Asuera Stiftung ist Mitglied von SwissFoundations. Die Vereinigung der gemeinnützigen Förderstiftungen der Schweiz setzt sich mit starker und unabhängiger Stimme für die Entwicklungsmöglichkeiten und die Vernetzung von Förderstiftungen in der Schweiz ein.

Im Einklang mit den Werten von SwissFoundations bekennt sich die Asuera Stiftung zu einer wirkungsorientierten, professionellen und transparenten Fördertätigkeit. Unser Handeln richten wir an den im «Swiss Foundation Code» verankerten Grundsätze aus.