Gebert Stiftung für Kultur – *ALTEFABRIK

«Fabriktheater» und Ausstellungshalle in der «*ALTEFABRIK», ehemalige Produktionsstätte der Firma Geberit im Zentrum von Rapperswil-Jona, werden von der Gebert Stiftung für Kultur als Raum für kulturelle Aktivitäten zur Verfügung gestellt.

Gezeigt werden anregende und vielfältige Veranstaltungen für Erwachsene, Jugendliche und Kinder, mit Lesungen und Gesprächen, Musik, Schauspiel und Tanz. Im Programm finden sich auch Koproduktionen mit der Stadtbibliothek Rapperswil-Jona sowie Produktionen weiterer Veranstalter aus der Region. Insbesondere jüngere Künstlerinnen und Künstler erhalten Gelegenheit, ihre Projekte zu zeigen. Das Publikum auf der anderen Seite erhält die Chance, bekannte und weniger bekannte, traditionelle und experimentelle Darbietungen zu erleben.

Asuera unterstützt das Programm der *ALTEFABRIK seit mehreren Jahren.

www.alte-fabrik.ch